Das Motorsteuergerät Injtronic ist die natürliche Weiterentwicklung des ursprünglichen Piaggio-Systems und ermöglicht die Verbesserung der Fahrzeugleistung. Die CDI enthält einen 32-Bit-Mikroprozessors der neuesten Generation und das Steuergerät ist Plug&Play, d.h. kompatibel mit den originalen Sensoren und Stellgliedern. Es benötigt nur eine einfache Kalibrierung der Drosselklappenöffnungsanforderung, um die elektronische Motorsteuerung synchron zu schalten. Die Kalibrierungen und das verfeinerte Kennfeld ermöglichen es, eine konkrete Leistungssteigerung des Motors zu erreichen.
Technische Daten
- Einstellung der Einspritzmenge
- Nur passend mit original Zylinder
- Drehzahlbegrenzung greift bei 10.000 rpm
-
Bitte beachtet, daß beim Einbau der CDI die TPS wie folgt neu eingestellt werden muss:
- 3x Zündung an / aus (CDI wird auf Einstellung vorbereitet)
- Gasgriff komplett aufdrehen -> halten -> Zündung 3x an/aus
- Motorkontrollleuchte blinkt 1x
- Zündung aus
- Motor starten und im Stand 15 Minuten laufen lassen
- Zündung aus
- 5x Zündung an/aus
- 20 Sekunden warten
- TPS ist eingestellt