»
»
»
Wandler - MALOSSI Torque Driver - Vespa GT/GTS/GTV/HPE 200-300 ccm, Piaggio Leader/Quasar-Motoren 200-300 ccm (ab Bj. 2003)
Wandler - MALOSSI Torque Driver - Vespa GT/GTS/GTV/HPE 200-300 ccm, Piaggio Leader/Quasar-Motoren 200-300 ccm (ab Bj. 2003)
Wandler - MALOSSI Torque Driver - Vespa GT/GTS/GTV/HPE 200-300 ccm, Piaggio Leader/Quasar-Motoren 200-300 ccm (ab Baujahr 2003)
Was nützt der beste Tuning-Motor, wenn das Getriebe die Performance nicht auf die Straße bringt? Damit ihr euch diese Frage nicht stellen müsst, bieten wir euch den MALOSSI Torque Driver Wandler für PIAGGIO Leader- und Quasar-Motoren an.
- 2 lineare Schlitze für perfekte Abstimmung
- verbesserter Durchzug
- optimale Leistungsausbeute
- hochwertige Verarbeitung
Der aggressivere Abzug beim MALOSSI Torque Drive Wandler entsteht durch 2 lineare Schlitze mit unterschiedlicher Steigung. Der Wandler hält den Motor sofort auf hoher Drehzahl bei optimalem Drehmoment, dadurch liegt immer die volle Kraft am Hinterrad an. Der Originalwandler weist im Gegensatz dazu lediglich einen kurvenförmigen Schlitz auf und sorgt deshalb für eine Gedenksekunde bei der Beschleunigung. Originalwandler stammen aus Massenproduktionen, sind meist schlecht bis gar nicht gewuchtet und die Qualität leidet enorm. Gerade im Antriebsstrang sind ausgewuchtete Komponenten wichtig um Vibrationen zu vermeiden. Je nach Motorsetup entscheidet sich welche der Steigungen gewählt werden soll. Man kommt allerdings nicht drum herum auch den Wandler sowie Variorollen und Gegendruckfeder aufeinander abzustimmen. Um einen aussagekräftigen Vergleich zu bekommen kann ein Vorher-Nachher-Test z. B. mit einem Beschleunigungsmesser durchgeführt werden.
Die Funktion des Torque Driver ist die Bestimmung des exakten Schaltzeitpunktes. Dadurch erhält das Fahrzeug die bestmögliche Beschleunigung, entsprechend seiner jeweiligen Motorleistung. Die spezielle Form der Spirale sorgt für eine Verlagerung der Drehzahlen in den Bereich der maximalen Leistung. Die Lauffläche besteht aus feinstem Stahl und wurde mit Stickstoff gehärtet und die Antriebsscheibe besteht aus diamond-fi-Aluminium, genietet für höchste Ansprüche. Das spezielle Design der Lauffläche wurde für eine konstante Endgeschwindigkeit bei Höchstgeschwindigkeit entwickelt.
Torque Driver (Drehmomentwandler), 4T, bester nitrierter Stahl für hohe Lebensdauer, speziell abgestimmt auf Malossi Variator, Malossi Zylinder und Malossi Kevlar Belts für optimale Kraftübertragung.
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen: